Feedback ist ein Geschenk

Feedback ruft ganz unterschiedliche Emotionen bei jedem Einzelnen hervor und das obwohl es neutral betrachtet der Austausch von Eindrücken und Erfahrungen ist. Freude, Dankbarkeit, Angst, und Verärgerung sind nur einige der Gefühle, die dabei mitschwingen oder entstehen können. 

25. November 2019

Da Feedback allerdings das einzige ist, was uns außerhalb unseres eigenen Wissens weitere Entwicklung ermöglicht, ist es so wichtig und essentiell, dass wir uns bei unserem vergangenen Teamevent genau zu diesem Thema zusammengesetzt haben.

An diesem Tag haben wir uns auf uns konzentriert und geschaut, wo wir als Unternehmen stehen und wo wir hin wollen. Aber auch auf der persönlichen Ebene war jeder von uns einmal im Mittelpunkt und hat Feedback erhalten. In einem ruhigen und respektvollen Umfeld konnten wir so die eigenen Stärken, also die Dinge, die beibehalten werden sollten und Eigenschaften oder Gewohnheiten, die verändert werden können, erarbeiten. 

Nach einen sehr produktiven, aber auch mental anstrengenden Tag, haben wir uns noch Zeit genommen und den Abend gemütlich beim Business Dinner in der Dicke Butz ausklingen lassen.

Ihre Vorteile

ZEIT-
GEWINN

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Zeit

KOSTEN-
ERSPARNIS

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Kosten

RESSOURCEN-
SCHONEND

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Ressourcen

BESSERER
ÜBERBLICK

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Überblick

Berater Manufaktur MK GmbH

Agentur für Projektmanagement
Hauptstraße 14
65396 Walluf
Deutschland

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON