Steuererklärung 1.01

Beim Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung kann man schnell den Überblick verlieren. Man verschwendet oft viel Zeit und manchmal auch Geld, wenn man selbst nicht weiß wie man hier richtig vorgeht
15. Februar 2020

In unserem Steuererklärungsseminar haben wir deswegen unsere offenen Fragen bezüglich der Steuererklärung beantwortet und damit das einfache Prinzip der Forderung des Finanzamtes verstanden. Jetzt kann jeder von uns in weniger als 30 Minuten seine Steuererklärung richtig ausfüllen und sich damit seine zustehende Steuerrückzahlung sichern. 

Im Anschluss haben wir unseren Fokus auf unsere persönliche Weiterentwicklung gelenkt. Wir lernten neue Techniken und Ideen zur Selbstreflexion und die Organisation von Zukunftszielen kennen. Selbstreflexion ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für das Erreichen von Zielen, den Viele unterschätzen. Doch eine Liste persönlicher Ziele und der Blick auf Vergangenes kann den Fokus auf einen erfolgreichen Weg lenken.

Durch Teamwork haben wir nicht nur einen produktiven, sondern vor allem einen spaßigen Nachmittag mit guter Laune und Snacks verbracht. Im Teamgeist gestärkt und voller Tatendrang gehen wir nun unsere neugesteckten Ziele an. 

Ihre Vorteile

ZEIT-
GEWINN

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Zeit

KOSTEN-
ERSPARNIS

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Kosten

RESSOURCEN-
SCHONEND

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Ressourcen

BESSERER
ÜBERBLICK

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Überblick

Berater Manufaktur MK GmbH

Agentur für Projektmanagement
Hauptstraße 14
65396 Walluf
Deutschland

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON