Business Dinner 4.0

Momentan durchleben wir alle schwierige Zeiten. Zeiten, die geprägt sind von Unsicherheiten, Ängsten und Sorgen. Die aktuelle Corona-Krise fordert uns so einiges ab. Sowohl im Privatleben, als auch im beruflichen Umfeld sind wir mit starken Einschränkungen konfrontiert, die wir so noch nie erlebt haben.
20. April 2020

Doch grade in solchen Zeiten sind Momente, die uns an frühere Gewohnheiten erinnern und uns Kraft schenken umso wichtiger und wertvoller. 

So haben wir uns entschieden, trotz der gegenwärtigen Situation, unser monatliches Business Dinner stattfinden zu lassen. Natürlich nicht im gewohnten Rahmen eines Restaurantbesuches, jedoch über eine Videokonferenz.

So, wie man das zurzeit halt macht – Business Dinner 4.0

Wir teilten unsere selbst zubereiteten Speisen via Screensharing, scherzten und lachten wie gewohnt dabei, unterhielten uns über aktuelle Projekte und natürlich auch über private Themen.

Am Ende bleibt ein toller Abend, der uns gestärkt und voller Zuversicht in die kommenden Wochen schauen lässt.

Ihre Vorteile

ZEIT-
GEWINN

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Zeit

KOSTEN-
ERSPARNIS

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Kosten

RESSOURCEN-
SCHONEND

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Ressourcen

BESSERER
ÜBERBLICK

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Überblick

Berater Manufaktur MK GmbH

Agentur für Projektmanagement
Hauptstraße 14
65396 Walluf
Deutschland

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON