Business Grillen

Ein sehr angenehmes und schönes „Ritual“, das wir bei der Berater Manufaktur pflegen, ist unser monatliches Business Dinner. Nachdem die Bundesregierung die ersten Lockerungsmaßnahmen verkündet hat, haben wir uns dazu entschieden, unser Business Dinner für den Monat Juli wieder persönlich stattfinden zu lassen. (Natürlich unter Einhaltung der weiterhin bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln). Da gibt es doch nichts Besseres als ein gemeinsamer Grillabend im Freien!
13. Juli 2020

Auch wenn die vergangenen virtuellen Business Dinner ebenfalls Spaß gemacht haben und vor allem eine interessante Erfahrung waren, haben wir uns natürlich gefreut, uns alle wieder zu sehen. Darüber hinaus war das Timing für das Business Dinner perfekt, da wir somit unser neues Mitglied Caroline kennenlernen und persönlich in der Berater Manufaktur begrüßen konnten. Nochmals herzlich willkommen!

Jeder hat etwas Leckeres mitgebracht, sodass alles aufgetischt werden konnte, was das BBQ-Herz begehrt: Salate, Würstchen und sogar herzhafte Spare-Ribs, die unsere Grillmeister Kristina und Marcus im Smoker zubereitet haben. Bei leckerem Essen und einem kühlen Getränk konnten wir uns sowohl über berufliches als auch privates austauschen und locker plaudern. Alles in allem also so wie immer: ein sehr gelungenes Business Dinner.

Ihre Vorteile

ZEIT-
GEWINN

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Zeit

KOSTEN-
ERSPARNIS

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Kosten

RESSOURCEN-
SCHONEND

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Ressourcen

BESSERER
ÜBERBLICK

Kurzer Teaser zur Beschreibung
des Vorteils Überblick

Berater Manufaktur MK GmbH

Agentur für Projektmanagement
Hauptstraße 14
65396 Walluf
Deutschland

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON